veranstaltungen

Unsere aktuelle Übersicht der Vorhaben in 2024.

Nächste Veranstaltung:
28.01.2024 Kee Jedöns
03.02.2024 Bunter Abend

Aktuelles

Schönes erstes Neujahrsfest 🙂

Am Samstag kamen knapp 90 Mitglieder zu unserem ersten Neujahrsfest ins Dorfgemeinschaftshaus Lissendorf. Jung und alt haben zusammen das neue Jahr gebührend eingeläutet. Die Kleinen konnten sich in der Turnhalle sportlich betätigen, für unsere älteren Kinder gab es...

Vom SVO für den SVO!

Wir wollen euch schonmal hiermit vorab informieren, dass wir am 13.01.24 ein Neujahrsfest für unsere Familien und Mitglieder ausrichten wollen. Es wird ein kleines Programm für jeden geben, was wir bald bekannt geben werden. Aber so könnt ihr schonmal den Tag in eure...

 Veranstaltungskalender

  2024:

13.01.24 Mitgliedertag in Lissendorf – absolviert

28.01.24 Seniorensitzung “Kee Jedöns”

03.02.24 Kappensitzung “Bunter Abend”

09.05.24 Vatertagswanderung

24.05. – 26.05.24 Sportfest in Birgel

Unsere Veranstaltungen

Vatertagswanderung 2024

Jedes Jahr findet an Christi Himmelfahrt unsere Vatertagswanderung für die ganze Familie mit anschließender Einkehr auf dem Birgeler Sportplatz statt. 

 

Sportfest 2024

Unser Sportfest findet jedes Jahr am dritten Wochenende im Juli statt. Dieses Jahr wäre an diesem Wochenende damit einhergehend unser 50-jähriges Vereinsjubiläum. Inwieweit das Fest stattfinden kann, erfahrt ihr im Laufe des Frühjahrs hier, persönlich bei uns oder bei Facebook.

Aktion viel Schwein 2024

Mit der Aktion viel Schwein kümmern sich einige Mitglieder des SVO jedes Jahr um den Rahmen von Kirmesmontag, in dem wir für das leibliche Wohl sorgen. Highlight ist jedes Jahr das frisch gebratene Spanferkel, welches zur Abendstunde auf dem Kirmesplagtz verzehrt. Bei bester Stimmung feiern wir so jährlich den Ausklang der Kirmes.

Unsere Sponsoren

Du möchtest Mitglied im SV Oberkyll werden?

Hier findest Du Informationen zur Mitgliedschaft, unsere Beitrittserklärung und ein Kontaktformular!

Share This