veranstaltungen

Unsere aktuelle Übersicht der Vorhaben in 2021.

Nächste Veranstaltung:
11.12.21 Winterwanderung

Aktuelles

Absage Jubiläumssportfest 2021

Wir werden unser diesjähriges Jubiläumssportfest zum 50 jährigen Bestehen leider nicht durchführen. Grund hierfür sind die nicht vorhersehbaren Auflagen, die es im Sommer eventuell immer noch geben wird. Da wir ein solches Jubiläum nicht kurzfristig ausplanen können...

Abstimmen für die Sanierung unserer Kabinen in Birgel!

Wir wollen dieses Jahr zu unserem 50 jährigen Jubiläum des Sportvereins seit Langem nochmal unsere Kabinen sanieren! Dafür haben wir beim Gerolsteiner Brunnen eine Bewerbung abgegeben um dementsprechend unterstützt zu werden. Hierfür benötigen wir eure Hilfe! Klickt...

 Veranstaltungskalender

  2021:

06.02.21 Kappensitzung “Bunter Abend” in der Mühle, Birgel abgesagt!
13.05.21 Vereinstour – abgesagt!
16.07. – 18.07.21 50 jähriges Vereinsjubiläum, Birgel – abgesagt!
11.12.21 Winterwanderung

Unsere Veranstaltungen

Vatertagswanderung 2021

Jedes Jahr findet an Christi Himmelfahrt unsere Vatertagswanderung für die ganze Familie mit anschließender Einkehr auf dem Birgeler Sportplatz statt. Wie es hiermit 2021 aussieht, müssen wir allerdings aufgrund der CORONA-Pandemie noch abwarten.

 

Sportfest 2021

Unser Sportfest findet jedes Jahr am dritten Wochenende im Juli statt. Dieses Jahr wäre an diesem Wochenende damit einhergehend unser 50-jähriges Vereinsjubiläum. Inwieweit das Fest stattfinden kann, erfahrt ihr im Laufe des Frühjahrs hier, persönlich bei uns oder bei Facebook.

Aktion viel Schwein 2021

Mit der Aktion viel Schwein kümmern sich einige Mitglieder des SVO jedes Jahr um den Rahmen von Kirmesmontag, in dem wir für das leibliche Wohl sorgen. Highlight ist jedes Jahr das frisch gebratene Spanferkel, welches zur Abendstunde auf dem Kirmesplagtz verzehrt. Bei bester Stimmung feiern wir so jährlich den Ausklang der Kirmes.

Unsere Sponsoren

Du möchtest Mitglied im SV Oberkyll werden?

Hier findest Du Informationen zur Mitgliedschaft, unsere Beitrittserklärung und ein Kontaktformular!

Share This