Hallo liebe Sportsfreunde!
Jetzt am Wochenende finden die ersten Heimspiele unserer Seniorenmannschaften seit mehr als vier Jahren wieder bei uns in Birgel statt!
Den Anfang macht unsere zweite Mannschaft, die nach dem Sieg letzte Woche ihre nächsten drei Punkte einfahren wollen! Gegner ist um 12 Uhr die SG Kylltal III. Um 15 Uhr findet dann das erste Derby der Saison unserer ersten Mannschaft gegen die SG ADOS statt. Den Abschluss am Sonntag macht dann unsere Damenmannschaft mit ihrem Spiel gegen den FC Kommlingen um 17:30 Uhr. Wir freuen uns natürlich über viele Zuschauer vor Ort!

Hierfür mussten wir eigens ein Hygienekonzept erstellen, welches ihr in diesem Beitrag einsehen könnt. Es wird natürlich auch vor Ort ersichtlich sein. Die wichtigsten Punkte: Nicht mehr wie 350 Zuschauer zeitgleich sowie das Einhalten des Mindestabstands!

SVO Hygienekonzept Stand01.09.2020